Martins doofer Blog ._.''

  Startseite
  Archiv
  Steckbrief ._.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nightey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach, Wii schön das Leben doch ist

Hm ... hab ich diese heutige Nacht etwa geschlafen? Ich kann mich nur mehr an wildes herumgeballere auf Deutsche erinnern. Gibt es was schöneres? Ich denke nicht. Und wieso diese schöne Erinnerung und kein Schlaf? Nun ja, Wii ihr euch nun denken könnt, handelt es sich um ein Kriegsspiel, das mir den Schlaf geraubt hat, und mir meinen Lebenszweck vor Augen geführt hat. Dank Call of Duty 3 für meine Wii (übrigens hab ich heute einen mächtigen Muskelkater) steht für mich fest: Deutsche zu töten macht immensen Spaß ... mehr Spaß, als ihr - nicht Wii Besitzer - es euch jemals vorstellen könnt.
Aber egal, mich hält eh nicht mehr viel hier, um euch meinen ganzen gestrigen Tagesverlauf zu erzählen, denn mich erwartet Ganondorf im Schloss von Hyrule =D. Egal, ich erzähls euch trotzdem ... ich hab mir einen kleinen, aber feinen Vorrat für 31. Dezember zugelegt, damit ich auch wirklich mein Alter ausnutze. Weiters erblickte ich heute auch ein paar Kinder mit Ruten, wie schon vorgestern angekündigt. Wie ich das doch hasse. Bräuche sind nicht dazu da, um sie auszuleben, sondern um sie vorbeiziehen zu lassen. Denn alles ist vergänglich, auch das Leben.
Und ein weiterer positiver Aspekt findet sich auch im Radio. Keine Weihnachtslieder mehr, endlich. Naja, das wars auch schon.
Ich hab leider keine Zeit mehr, wie schon gesagt, ich muss ein ganzes Königreich von ewigem Schatten befreien (und für die, die es immer noch nicht kapiert haben, ja, der Endboss von Zelda wartet).
In diesem Sinne, wünsch ich euch noch allen viel Spaß, bei welchen belanglosen Sachen auch immer, bye!
28.12.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung